GDR

Rezensionen zu: Guirlande Rose® Ramblerrose

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 7. Juli 2021
    Rezension:
    Heute habe ich meine Guirlande Rose erhalten, gut verpackt, mit Rosenfibel für alle möglichen Pflegeanleitungen.
    Ich war sehr überrascht, eine so vieltriebige, große und blühende Pflanze zu erhalten.
    Und noch viele viele Knospen dran.
    Also, ich habe schon bei einigen Rosenschulen etc bestellt, da war nicht immer so eine Qualität gegeben.
    Eigentlich hätte ich einige zurück gehen lassen müssen, aber das kann ich den Rosen nicht antun.
    Also eigentlich bedaure ich nur, dass ich hier nicht schon öfter bestellt habe.
    Zu verdanken ist das aber dem Umstand, dass ich die Rose bei einem Rosenversand bestellt hatte, die dann aber plötzlich nicht mehr lieferbar war.
    Und da ist mir diese Rosenschule positiv aufgefallen.
    Ich werde hier öfter jetzt reinschauen, vielen Dank
    Artikel:
    Guirlande Rose®   Ramblerrose